Presse

Artikel „DIE ZEIT IST REIF – Erstmals gibt es eine NLP-Ausbildung, die auf die spezifischen Belange von Frauen zugeschnitten ist.“

erschienen in PRAXIS KOMMUNIKATION, dem Magazin für angewandte Psychologie in Coaching, Training und Beratung

–  Ausgabe 3/2017 vom 30. Juni 2017

 

Artikel „Bring‘ Dein ICH ins Spiel!“

erschienen im FEMINESS Magazin, dem Business Magazin für die
erfolgsbewusste Frau

–  20. Mai 2017

Interview zur NLP-Ausbildung für Frauen

erschienen im Blog zur women & work, Deutschlands größtem Messe-Kongress für Frauen

–  25. April 2016

Pressemeldung

Mitteilung an die Presse zur bundesweit ersten Ausbildung im Neuro-Linguistischen Programmieren (NLP) nur für Frauen

–  01. März 2016

Interview zur NLP-Ausbildung für Frauen

erschienen im E-Mail-Newsletter von Praxis Kommunikation des Junfermann Verlages

–  01. Februar 2016

Interview „Menschen machen Marken“ im Themenportal für den Mittelstand

erschienen auf AGITANO, dem Wirtschaftsforum Mittelstand

–  22. Dezember 2015

Expertenmeinung zum Einsatz von Mitarbeitern als Markenbotschafter

Artikel „Interessante Geschichten, bitte“ – Praxisbeispiel des Spezialchemieunternehmens Altana

erschienen im Human Resources Manager

– Ausgabe Oktober / November 2015

Co-Autorin der Publikation „Employer Reputation“

Beitrag: „Die Markenakademie: Wie Mitarbeiter zu Botschaftern für das Arbeitgeberimage werden“

erschienen im HAUFE-Verlag

– Sommer 2015

Inhaltsverzeichnis als PDF pdf  

Projektvideo und Interview zum Online-Relaunch des Westpfalz-Klinikums 

Kick-off-Workshop am 02. Mai 2015

Interview: „Mitarbeiter machen Marken lebendig“

erschienen in: Human Resources Manager und Pressesprecher

– 05. November 2014

https://www.youtube.com/watch?v=NIwBlN8tP88

Artikel „Markenidentität bewegt von innen heraus“

erschienen in: „Crosswater Job Guide“

–  01. Februar 2015

Artikel zur Markenakademie bei der juwi-Gruppe in Wörrstadt

erschienen in: Energie & Management – Printausgabe

– Oktober 2013

Interview „Wie Mitarbeiter zu Markenbotschaftern werden“

erschienen in: Kommunikationsmanager – Printausgabe

– September 2013