Darf ich vorstellen…? DIE MORGENFRAU!

17. Juni 2018Liebe Dich ins Leben

Dein Morgen beginnt heute

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich freue mich sehr, Dir mit diesem Blogbeitrag die MORGENFRAU vorzustellen.

MORGENFRAU – was steckt dahinter? Die Morgenfrau ist die Frau von Morgen.

Das Leben wandelt sich, wir sind inmitten eines starken Prozesses – Digitalisierung, Automatisierung – alles geht schneller, Beziehungen bekommen eine neue Dimension. Die Frau von heute hat so viele Möglichkeiten sich auszuleben, wie noch nie! Und dennoch sind sehr viele Frauen unglücklich. Mal ist es der Job, der sie nicht ausfüllt, mal eine Beziehung die nicht „rund“ läuft, ihr Verhältnis zu sich selbst, zu Geld und so weiter. Und so sind sehr viele Frauen von heute auf der Suche nach ihrem Weg und ihrer Berufung. Kommt Dir das bekannt vor? Kennst Du das auch aus Deinem Leben oder dem Leben von Freundinnen, Kolleginnen, Schwestern etc.?

Die MORGENFRAU ist eine Buch-Trilogie von FEMINESS und hat auf die vielen Fragen fundierte Antworten und Strategien. Sie zeigt auf, wie der Weg zu einem erfüllten und glücklichen Morgen gestaltet werden kann. Ich freue mich sehr, Dir als eine der Autorinnen die MORGENFRAU vorzustellen!

Dein Zuhause existiert in Dir

Mein Buch-Beitrag heißt „Die MORGENFRAU liebt sich ins Leben“ und berührt Deinen inneren Kern. Es geht um Deine Beziehung und Deinen Kontakt zu Dir selbst. Als Inhaberin von ihmotion und Identitätsmentorin begleite ich Frauen dabei, beruflich wie privat ihre weibliche Kraft und Energie zu entfalten und ihr volles Potential zu leben. Ich weiß, was Frauen bewegt, und kenne ihre zahlreichen beruflichen und privaten Herausforderungen. Aufgrund meiner langjährigen Expertise in der Persönlichkeitsentwicklung von Frauen wurde ich als eine der MORGENFRAU-Autorinnen für das Buch ausgewählt.

„Die MORGENFRAU liebt sich ins Leben!“

Was erwartet Dich in dem Buch?

Du bekommst zu den Themen im Buch tiefes Fachwissen, Du wirst beim Lesen viele Momente der Erkenntnis haben und Du kannst alles, was Du Dir anliest, mit den jeweiligen Übungen für Dich tiefer erarbeiten.

Dein Morgen beginnt heute – finde Dein „Warum“, erkenne dann das „Wie“ und freue Dich darauf, Deine ganz individuelle Morgenfrau zu gestalten. Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg! Vereinbare eine kostenfreie feminihm-Session mit mir, und wir schauen gemeinsam, wie ich Dich begleiten kann.

Band 1 – in dem ich als Autorin vertreten bin – erhältst du ab sofort via Amazon. Mit einem Klick auf die untenstehende Grafik bekommst Du weitere Informationen zur MORGENFRAU:

Band 2 und 3 werden im Laufe des Jahres erscheinen und behandeln ergänzende Themen – alles im Kontext einer guten Ausrichtung auf die Zukunft.

Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit mit der MORGENFRAU und freue mich auf unseren nächsten Kontakt!

Herzliche Grüße,

Isabel
Mitautorin „DIE MORGENFRAU“

Isabel Ihm

Isabel Ihm

Identitätsmentorin für Frauen

Meine Berufung ist es, Frauen in ihre weibliche Kraft und Energie zu bringen und sie dabei zu begleiten, ihr volles Potential zu entfalten. Mein Blog zeigt Dir, wie Du Deinem Leben mehr Freiheit geben kannst und Klarheit für Deinen eigenen Weg findest. Mach Dein ICH magnetisch, denn: Deine Identität bewegt!

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann sag es gerne weiter!

0 Kommentare

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten:

Wie Dir Deine (Hoch-)Sensibilität als Coach, Trainerin und Expertin der Neuen Zeit nutzt

Wenn Du hochsensibel bist wird Dir vielleicht aufgefallen sein, dass diese Eigenschaft eher negativ behaftet ist. Schluss damit! Hochsensibel und feinfühlig zu sein ist eine besondere Gabe und diese solltest Du unbedingt in Deiner Arbeit als Coach, Trainerin und Expertin der Neuen Zeit nutzen.

Modul 5 NLP-Practitioner – Submodalitäten, Logische Ebenen & Timeline

Den Einstieg in das vorletzte NLP-Wochenende lieferten die Submodalitäten, also Untereigenschaften von Sinneserfahrungen (z. B. auf dem visuellen Kanal die Unterscheidung in hell und dunkel, nah und fern, etc.).

Erfolgreich als Scanner-Persönlichkeit: Mentoring-Programm als Schlüssel zum Erfolg

Scanner-Persönlichkeiten haben eine unbändige Neugier auf eine...

Impostor-Syndrom oder die Angst, eine Hochstaplerin zu sein

Wenn Du oft das Gefühl hast, nicht gut genug für etwas zu sein oder dass es ‚reiner Zufall‘ ist wenn Du eine Aufgabe gut erledigst, dann solltest Du weiterlesen!

Modul 3 NLP-Practitioner – Metamodell der Sprache

„Ich freue mich sehr, hier zu sein und euch alle wiederzusehen, aber auf Glaubenssätze und Ziele habe ich weniger Lust“, war das Credo der meisten Frauen in der Einstiegsrunde an diesem Freitagnachmittag. Wir ahnten schon, dass an diesem Wochenende so einige unliebsame Wahrheiten über uns selbst ans Licht kommen könnten und wir in Sachen „Ziele“ endlich Farbe bekennen müssten.

Die Marke ICH

„Is it me you’re looking for“ so lautet der Erfolgstitel eines 80er Jahre-Hits von Lionel Richie. Diese Frage steht am Anfang des Workshops „Die Marke ICH“. Am Ende des Tages habe ich mir diese Frage selbst gestellt: Bin ich es, nach der ich suche? Die Antwort: Jaaaa!

Start des ihmotion Blogs

Monatliche Inspirationen für Dich als bewusste Frau

Aus vielen Gesprächen und Rückmeldungen weiß ich, dass sich viele Frauen Neuigkeiten und Impulse rund um die Themen Persönlichkeitsentwicklung, NLP für Frauen, Identitätssuche, Selbstmarketing und Sichtbarkeit wünschen. Jetzt ist es endlich soweit: Der ihmotion Blog geht für Dich an den Start!

Bist Du ein Original oder eine Kopie?

Kennst Du das? Eine Freundin, eine ehemalige Kooperationspartnerin oder Kundin geht plötzlich mit ähnlichen Inhalten oder Texten wie Du nach draußen? Auch mir ist das schon passiert, und heute gebe ich Dir wertvolle Tipps wie Du mit einer solch umgehen kannst. Denn: Die Kopie ist nie so gut wie das Original!