Erfolgreich als Scanner-Persönlichkeit: Mentoring-Programm als Schlüssel zum Erfolg

Dein Herzensweg

Scanner-Persönlichkeiten haben eine unbändige Neugier auf eine Vielzahl von Themen. Sie wollen sich am liebsten mit all ihren Ideen sofort und gleichzeitig beschäftigen. Aufgrund ihrer vielseitigen Talente und Interessen können sie sich schwer entscheiden, haben oft Probleme mit ihrer Zeiteinteilung oder wissen nicht genau, wohin mit all ihren Ideen.

Mein Weg zur erfolgreichen Scannerin

Ich war schon immer unglaublich neugierig und wissensdurstig und habe als Kind meinen Eltern ein Loch in den Bauch gefragt. Früher hat es mich noch verunsichert, dass ich so vielseitige Interessen hatte und ich wusste manchmal nicht, wohin mit all meinen Ideen, Projekten und der Energie! Da ich versucht habe, alles gleichzeitig und mit der gleichen Power umzusetzen, hatte ich viele Streuverluste. Mittlerweile habe ich gelernt, meine Energien zu bündeln, mich zu fokussieren und Projekte und Ideen zu priorisieren. Die Tatsache, dass ich nicht alle meine Fähigkeiten und Talente auf einmal ausleben kann, bedeutet nicht, dass ich es nicht nach und nach machen kann ;o).

Heute habe ich in meinem Herzensbusiness die Freiheit, allen Interessen nachgehen zu können und alle meine unterschiedlichen Begabungen zu leben. Die wahre Berufung wird niemals langweilig. Alles ist möglich. Die Wahl liegt bei mir, wofür ich mich entscheide. Durch meine Hochsensibilität bin ich außerdem sehr mit meiner Intuition verbunden. Meine sensible Wahrnehmungsfähigkeit sehe ich als große Bereicherung, um ein erfülltes, spirituell angebundenes Leben zu führen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und auch Scannerin bist, möchte ich Dir mit auf den Weg geben, Deine Sehnsüchte als Leitstern und Deine Vielseitigkeit als große Bereicherung für Dein Leben zu sehen! Gestalte Dir selbstverantwortlich Deine berufliche und private Welt, sodass diese zu Deinen vielfältigen Talenten passt. Du bist Schöpferin Deiner Realität. Gewinne regelmäßig Klarheit über Deine Prioritäten und binde Kopf, Bauch und Herz mit ein. Gib Dich dann mit vollem Herzen und Begeisterung Deinen Projekten hin. Suche Dir Ruheinseln und lerne Dich regelmäßig zu entspannen und Deinen Erfolg zu genießen.

Dein Herzensweg – Erfolgreich als Scanner-Persönlichkeiten

Du bist neugierig, mehr zu erfahren? Dann schau gerne mal in unser Video rein. Coach und Yogalehrerin Stefanie und ich verraten Dir, wie wir mit unserem kreativen, viel-interessierten Geist und unseren 1.000 Ideen ein erfolgreiches Business führen

Denn: Glückliche Scanner lieben & leben ihre vielfältigen Interessen und Potenziale!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du bist Schöpferin Deiner Realität! 

Mentoring-Programm „Dein Herzensweg“

Ich bin sehr glücklich mit Stefanie Anfang des Jahres die passende Partnerin für ein tolles Mentoring-Programm gefunden zu haben. Uns verbindet vieles – insbesondere die gleiche Vision, Frauen in ihre Strahlkraft und Sichtbarkeit zu bringen. Wir begleiten gemeinsam feinfühlige, vielinteressierte Frauen, die mit ihrem Herzensbusiness authentisch sichtbar werden wollen.

    Klar und erfolgreich auch in Corona-Zeiten

    In diesen bewegenden Zeiten ist ein geschützter Raum für Begegnung & Heilung besonders wertvoll. Und bei meinen Klientinnen & Kundinnen erlebe ich gerade beschleunigte Wachstums- und Entwicklungsprozesse. Nutze diese Energien auch für Dich und Deine Prozesse!

    Wenn es um Dein Herzensbusiness, Deine Positionierung & Sichtbarkeit geht, spring in unser nächstes Mentoring-Programm „Dein Herzensweg“. Unser erstes 3-Monats-Programm haben wir mit einer kleinen Gruppe Frauen bereits erfolgreich absolviert. Wir begleiten mehrmals im Jahr zauberhafte Powerfrauen dabei, auf ihrem Herzensweg und in ihrer Selbstständigkeit authentisch sichtbarer und erfolgreicher zu werden. Alle drei Monate gehen wir mit einer neuen Frauengruppe an den Start! Die Tore für die Runde ab Ende September sind ab sofort geöffnet und Du kannst bis Ende des Jahres richtig etwas rocken. Stefanie und ich begleiten Dich persönlich nah als Wachstumsturbo.

    Wenn Du weitere Tipps und Inspirationen möchtest, dann folge mir gerne auf Facebook, Instagram oder YouTube. Dort erhältst Du kostenfreie Inspirationen, Videos und Impulse wie Du erfüllt & erfolgreich Dich, Deine Beziehungen und Dein Business rockst. Lass uns verbinden und sei herzlich willkommen in meiner Community für bewusste, feinfühlige und vielinteressierte Frauen.

    Wenn Du Dich von Stefanie und mir als Mentorinnen inspiriert fühlst, dann gehe gerne den nächsten Schritt und buche Dir ein kostenfreies Klarheitsgespräch mit uns! In diesem persönlichen Gespräch nehmen wir uns 45 Minuten Zeit für Dich und Deine Herzensthemen. Wir überlegen gemeinsam, wie wir Dich am Besten unterstützen können – ganz unverbindlich.

    Vereinbare jetzt einen Termin für ein kostenfreies Klarheitsgespräch!

    Gerade in den momentanen turbulenten Zeiten unterstützen wir Dich gerne, damit Du und Dein Herzens-Business gestärkt wirst und damit du in die Klarheit und Umsetzung kommst! Wähle Dir über den Kalenderlink Deinen Wunschtermin und los geht’s. Wir freuen uns auf Dich!

    Deine Isabel & Stefanie 

    Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann sag es gerne weiter!

    0 Kommentare

    Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten.

    Wie Du als Marke ICH Deine Vielfalt leben kannst

    Wie kannst Du als vielinteressierte Powerfrau, eine sogenannte Scanner-Persönlichkeit, Deine Vielfalt leben? Ich zeige Dir heute, wie es für Dich als Scanner-Persönlichkeit möglich ist, ein vielfältiges Business erfolgreich zu führen und dabei all Deine Facetten unter ein Dach bzw. einen Hut zu bringen. Mit Deiner Marke ICH lernst Du, Dich einzigartig zu positionieren.

    Wertesysteme • Modul 2 der NLP-Master Ausbildung

    Hier berichtet Teilnehmerin Pia von dem zweiten Master-Wochenende. Hier waren unsere zentralen Themen Werte und Glaubenssätze. Aus meiner Sicht sind es die wichtigsten und spannendsten Themen überhaupt. Sowohl für mich persönlich als auch in meinem Berufsleben spielen Werte eine sehr große Rolle. Umso gespannter war ich, wie NLP sich mit diesem Themenkomplex auseinandersetzt.

    Modul 1 NLP-Practitioner – Grundannahmen des NLP

    Erfahrungsbericht zur NLP Practitioner Ausbildung – Modul 1

    Etwas angespannt war ich schon, als ich an diesem ersten Freitag die Treppe zur „denkbar“ in Wiesbaden nach oben stieg. Doch schon nach der lebhaften und lustigen Vorstellungsrunde war klar: So bunt diese Gruppe von ihren Charakteren, Altersgruppen, beruflichen und privaten Hintergründen war, so spannend und sympathisch war sie auch.

    Wie Dir Deine (Hoch-)Sensibilität als Coach, Trainerin und Expertin der Neuen Zeit nutzt

    Wenn Du hochsensibel bist wird Dir vielleicht aufgefallen sein, dass diese Eigenschaft eher negativ behaftet ist. Schluss damit! Hochsensibel und feinfühlig zu sein ist eine besondere Gabe und diese solltest Du unbedingt in Deiner Arbeit als Coach, Trainerin und Expertin der Neuen Zeit nutzen.

    NLP-Powertool: 💥 So gelingt Veränderung mit den Logischen Ebenen!

    Wenn Du hochsensibel bist wird Dir vielleicht aufgefallen sein, dass diese Eigenschaft eher negativ behaftet ist. Schluss damit! Hochsensibel und feinfühlig zu sein ist eine besondere Gabe und diese solltest Du unbedingt in Deiner Arbeit als Coach, Trainerin und Expertin der Neuen Zeit nutzen.

    Impostor-Syndrom – So hilft Dir NLP Deine Impostor-Gefühle zu überwinden

    Wenn Du auch vom Impostor-Syndrom betroffen bist, hilft Dir NLP, Deine negativen Gefühle zu überwinden. Ich gebe Dir wertvolle Tipps!

    Biografie- und Zukunftsarbeit • Modul 1 der NLP-Master Ausbildung

    Modul 1 der NLP-Master Ausbildung bei ihmotion. Teilnehmerin Pia berichtet von Biografie- und Zukunfsarbeit, Change History, Gruppendynamik und Präsentationstechniken

    Schritt 2 zu mehr Selbstwirksamkeit

    Alles was wir wahrnehmen, nehmen wir in einem bestimmten Rahmen wahr. Dieser Rahmen ist subjektiv und kann verändert werden.Was auch immer in Deinem Leben passiert, Du hast die Wahl: Wie möchtest Du auf diese Situation reagieren? Was willst Du glauben und was nicht? Wer darf Dir nahekommen und wen hältst Du auf Distanz?