Mach Dich und Dein Herzensbusiness authentisch sichtbar!

Dein Herzensweg-Mentoring

Dein
Herzensweg-Mentoring

Unser Mentoring-Programm „Dein Herzensweg“ ist goldrichtig für Dich, wenn Du mehrere der nachfolgenden Fragen mit „JA“ beantwortest!

Du bist selbstständig, feinfühlig und/oder vielinteressiert?

Du bist auf der Suche nach einer klaren und unverwechselbaren Positionierung als starke Marke ICH?

Du möchtest als Expertin auf Deinem Gebiet mehr gesehen und wahrgenommen werden?

Du möchtest Dein Business auf weibliche Art und Weise führen, bewusster Deinem Herzen folgen und Deiner Intuition vertrauen

Dein Ziel ist es, mit Deinem Herzensbusiness erfolgreich zu werden und on- und offline regelmäßig neue Kunden zu gewinnen?

Du suchst einen Weg, genau die Marketingkanäle zu finden, wo Du mit Freude und Leichtigkeit authentisch sichtbar sein kannst?

Du bist interessiert daran, mehr Klarheit für Deine Unternehmensstrategie zu finden und diese mit Herzmarketing und Spiritualität zu verbinden?

JA? Dann ist das Mentoring-Programm “Dein Herzensweg“ genau das Richtige für Dich!

Hey, findest Du Dich wieder?

Das Mentoring-Programm richtet sich an selbstständige, vielinteressierte und/oder feinfühlige Frauen. Wenn Du außerdem das i-Tüpfelchen Deiner Positionierung suchst und Dich als starke ICH-Marke auf Deinem Herzensweg authentisch sichtbar machen möchtest, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt zu handeln!

Ich selbst gehe meinen Herzensweg schon seit vielen Jahren und lebe meine Seelenberufung, Frauen von innen heraus zum Strahlen zu bringen. Mit meiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz als Coach, NLP-Lehrtrainerin und Weiblichkeitspädagogin habe ich bereits über 1.000 Frauen in ihren Transformationen hin zu mehr Erfolg und Erfüllung im Business und Privatleben begleitet.

Ich bin sehr glücklich, mit Stefanie Weyrauch die passende Partnerin gefunden zu haben, um Dir geballte Kompetenz und Herzenspower zu bieten. Stefanie ist erfolgreicher Coach und Yogalehrerin in Wiesbaden und bringt eine langjährige Erfahrung im Online-Marketing mit. Hier kannst Du mehr über Stefanie erfahren: https://stefanieweyrauch.de/

Uns verbindet vieles – insbesondere die gleiche Vision, Frauen in ihre Strahlkraft und Sichtbarkeit zu bringen. Wir sind beide hochsensibel und Scanner-Persönlichkeiten. Wir begleiten Dich mit unserer doppelten Herzensenergie, Liebe und Intuition, damit auch Du endlich Deinen Herzensweg mit Leichtigkeit gehst und es schaffst, vom Kopf ins Herz zu hüpfen.

Buche Dir jetzt Dein kostenfreies Klarheitsgespräch!

Deine Vorteile, wenn Du mit uns zusammenarbeitest:

Wir zeigen Dir, wie Du mit Mindset, Marketing und Manifestieren Dich und Dein Business aufs nächste Level hebst. In Fülle zu leben bedeutet für uns vor allem ein sinnerfülltes Leben zu führen und Deine Seelenberufung zu leben. Du hast gleich zwei Mentorinnen an Deiner Seite. Stefanie und ich führen Dich in 3 Monaten persönlich und nah durch den Prozess der Transformation zu mehr Klarheit, Freiheit und Leichtigkeit in Deinem Business.

Neugierig geworden?

In unserer facebook-Gruppe „Dein Herzensweg“ warten bereits über 650 Frauen auf Dich! Dort erhältst Du wertvolle Tipps sowie Inspiration und Austausch mit Gleichgesinnten.

Komm in unsere facebook-Gruppe!

Button_GrünLila_

Das bekommst Du von uns:

In unserem 3-Monats-Mentoring-Programm erwarten Dich 12 Module. Schritt für Schritt begleiten wir Dich zu einer starken Marke ICH und einer authentischen Sichtbarkeit auf Deinem Herzensweg.

Die Themen im Überblick:

Woche 1: Dein Warum & Deine Herzensvision

Woche 2: Dein Mindset & Deine Glaubenssätze

Woche 3: Das i-Tüpfelchen Deiner Positionierung

Woche 4: Dein Wunschkunde

Woche 5: Basiswissen zur Marke und Deiner Marke ICH

Woche 6: Dein Herz-Business Plan

Woche 7: Dein individueller Markenkompass & Deine Markenidentität

Woche 8: Verbindung mit Deinem wahren Selbst

Woche 9: Deine Markenstrategie

Woche 10: Authentisches Marketing

Woche 11: Verkaufen mit Herz

Woche 12: Erfolg- und Praxistipps für Dein nachhaltiges Businesswachstum

Bonusmaterial: Viele Schritt-für-Schritt Anleitungen zur technischen Umsetzung im Online-Marketing (z.B. facebook-Gruppe erstellen, Videos schneiden, Videokommunikation mit Zoom, Google-Formulare erstellen etc.)

Buche Dir jetzt Dein kostenfreies Klarheitsgespräch!

Unsere Exklusiv-Leistungen:

90 Tage Online-Training und uneingeschränkter Support

2-stündige Live-Calls und Coaching pro Woche

12 Lektionen mit umfangreichen Video- und Arbeitsmaterialien sowie Meditationen

Geschlossene facebook-Gruppe mit gleichgesinnten Frauen auf Deiner Reise

Exklusive Kleingruppe mit 4 bis 8 Frauen

1 Stunde Einzel-Coaching bei Isabel oder Stefanie

Ein geschützter Raum, wo Du aufblühen kannst und wo Dein Erfolgsbewusstsein aktiviert wird

Dein Angebot und Deine Herzensbotschaften glasklar formulieren

Neue kraftvolle Glaubenssätze für Deinen weiblichen Business-Erfolg 

365 Tage Zugriff auf alle Materialien 

Wir begleiten mehrmals im Jahr selbständige Frauen dabei, mit ihrem Herzensbusiness authentisch sichtbarer und erfolgreicher zu werden. Ca. alle drei Monate gehen wir mit einer exklusiven Gruppe von 4 bis 10 Frauen an den Start! Die Tore öffnen in der Regel im Januar, Mai und im September und Du kannst in drei Monaten so viel rocken wie noch nie zuvor in Deinem Leben. Stefanie und ich begleiten Dich als Wachstumsturbo persönlich nah.

Die Schritte zu Deinem erfolgreichen Herzensbusiness

  1. Komm in unsere facebook-Gruppe und lass Dich inspirieren
  2. Buche Dir Dein persönliches, noch kostenfreies Klarheitsgespräch
  3. Nimm an unserem 3-Monats-Mentoring-Programm teil
  4. Gerne begleiten wir Dich auf Wunsch auch nach den 3 Monaten individuell auf Deinem Herzensweg weiter

Bist du bereit für den nächsten Schritt? Trau Dich!

Du bist neugierig, möchtest mehr erfahren und Stefanie und mich persönlich sprechen? Dann buche jetzt einen Termin für Dein kostenfreies Klarheitsgespräch. Ganz unverbindlich nehmen wir uns ca. 30 bis 45 Minuten Zeit für Dich und Deine Situation. Gemeinsam überlegen wir, wie wir Dich am besten unterstützen und begleiten können und Du hast die Möglichkeit alle Deine Fragen zu stellen.

Buche Dir jetzt Dein kostenfreies Klarheitsgespräch!

Oder Du schreibst mir eine E-Mail für mehr Informationen an: ihm@ihmotion.de

Willst Du noch mehr erfahren? Auf meinem YouTube Kanal findest Du einige Videos rund um unser Mentoring-Programm „Dein Herzensweg“ und Impuls-Videos von Stefanie und mir.  

In diesem Blogartikel erzähle ich Dir mehr über meinen erfolgreichen Weg als vielinteressierte Businessfrau und wie auch Du Deine Scanner-Persönlichkeit als Schlüssel zum Erfolg machst.

ihmotion

Isabel Ihm
Identitätsmentorin für Frauen

Öchsleweg 5
55268 Nieder-Olm

fon: +49 (0)6136. 7643981
mobil: +49 (0)175. 2261239
e-mail: ihm@ihmotion.de

Facebook Xing YouTube Instagram