Befreie Dich 
von Deinen 
mentalen Fesseln!

Melde Dich jetzt zur Infoveranstaltung an oder sichere Dir die Aufzeichnung!

Bei „NLP für Frauen“ zeige ich Dir, wie Du Dich in 6 Monaten aus Deinen mentalen Fesseln befreist und Deine innere Wahrheit findest.

Erwecke die Kriegerin in Dir mit NLP für Frauen
Hi, ich bin Isabel Ihm, Inhaberin von ihmotion® und Identitätsmentorin für Frauen

Du willst mehr zu Deiner inneren Wahrheit finden und Dein wahres Selbst entfalten? Du möchtest erfahren, wie Du mit „NLP für Frauen“ Dein Leben positiv verändern kannst?

Dann bist Du herzlich zu meiner kostenfreien NLP-Schnupperveranstaltung eingeladen.

Du erfährst in 2 Stunden was NLP ist und bekommst wertvolle Praxistipps, die Du direkt umsetzen kannst. Du bekommst ein Gefühl und Verständnis dafür, was alles mit dem Neuro-Linguistisches-Programmieren für Dich und Dein Leben möglich ist. Außerdem hast Du genügend Zeit, all Deine Fragen zu den NLP-Ausbildungen von ihmotion® zu stellen. Lerne weibliches NLP und meine erfrischende Art, NLP zu vermitteln kennen.

Bist Du bereit, Dich selbst zu erobern?

Die Lösung liegt nur einen Schritt entfernt.

Finde wahrhaftige Antworten
über Dich selbst, in Dir und im Spiegel anderer Frauen!

Sage JA zu Dir und melde Dich für die kostenfreie NLP-Infoveranstaltung für Frauen an:

NLP im geschützten Rahmen unter Frauen

Wähle aus, ob Du zur Infoveranstaltung vor Ort ins Frauenschlösschen nach Nieder-Olm kommen oder einfach von zuhause aus über Zoom teilnehmen möchtest. Suche Dir aus den nachfolgenden Terminen einfach Deinen Wunschtermin aus:

Wähle Deinen Termin:

Vielen Dank für Dein Interesse. Du bekommst zeitnah eine Bestätigung per E-Mail mit organisatorischen Hinweisen. Mit dem Absenden Deiner Anfrage erklärst Du Dich mit der Verarbeitung der übermittelten Daten zum Zweck der Bearbeitung Deiner Anfrage einverstanden.

13 + 7 =

Beim NLP-Schnuppern lernst Du:

  • die vielfältigen Anwendungsgebiete des NLP kennen.
  • wie persönliche Entwicklung dank NLP geht.
  • wie Du mit „NLP für Frauen“ optimal Deine beruflichen und privaten Ziele erreichst.
  • welche beruflichen Veränderungen mit NLP möglich sind.
  • welche Ausbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen es bei ihmotion® gibt.
  • praktische Übungen kennen, die Du sofort in Dein Leben integrieren kannst.
  • wieso Du bei ihmotion® bei den NLP-Vorreiterinnen bist.

Natürlich nehme ich mir bei der NLP-Infoveranstaltung ausreichend Zeit, um Deine Fragen rund um „NLP für Frauen“ zu beantworten. Du wirst begeistert sein, was alles mit dem bunten Blumenstrauß an NLP-Methoden für Dich möglich sein wird.

 

Hi, ich bin Isabel Ihm, Inhaberin von ihmotion® und Identitätsmentorin für Frauen

Hi, ich bin Isabel Ihm,

Inhaberin von ihmotion® und Identitätsmentorin für Frauen. Ich bringe Frauen in ihre weibliche Kraft und Sichtbarkeit, sodass sie von innen heraus strahlen und sich authentisch zeigen. Mein Herzensbusiness mit ihmotion® steht für NLP für Frauen, Marke ICH, Positionierung & Sichtbarkeit sowie Identität & Weiblichkeit leben. Ich begleite Frauen online und offline in NLP-Ausbildungen, 1:1-Coachings, Gruppen-Mentorings und Trainings.

Ich bin Lehrtrainerin der einzigen NLP-Ausbildung im deutschsprachigen Raum nur für Frauen. In meiner ihmotion®-Akademie bilde ich in der Präsenz NLP-Practitioner, NLP-Master und NLP-Trainerinnen aus. Seit dem 22.2.22 kannst Du den NLP-Practitioner auch in der NLP-Online-School für Frauen absolvieren.

Ich zeige Frauen, wie sie mit Hilfe von NLP ihre Identität & Weiblichkeit leben und Lust & Freude am Frausein haben. „NLP für Frauen“ ist MAGIC – überzeuge Dich selbst!

Starte jetzt Deine NLP-Reise und sei bei der nächsten Schnupperveranstaltung, live oder online, mit dabei. Sichere Dir jetzt Deinen Platz!

Hol Dir Inspiration von anderen Frauen

Kundenstimmen zu „NLP für Frauen

NLP im geschützten Rahmen unter Frauen

Alexandra aus Wiesbaden, Teilnehmerin NLP-Schnupperabend

„Vor dem Schnupperabend hatte ich wenig Berührungen mit NLP und konnte mir nicht viel darunter vorstellen. Das hat sich durch den Infoabend geändert. Isabel hat uns heute Abend einen guten Eindruck gegeben, was mich in der Ausbildung erwartet, welche Themen vorkommen und was wir alles lernen. Ich habe jetzt ein viel besseres Bild von „NLP für Frauen“ und der Input war so spannend. Ich konnte sofort Praxistipps mitnehmen, die ich direkt in meinem Alltag umsetzen kann. Besonders klasse finde ich, dass alles was wir in der Ausbildung lernen, sowohl privat als auch beruflich angewendet werden kann.“

„NLP bei Isabel IHM – Inspirierend, Herzlich, Motivierend“

„Wir können Euch zur Tür tragen, durchgehen müsst Ihr selbst!“ Dieser Satz ist mir von dem NLP-Schnupperabend noch gut in Erinnerung und motiviert mich fortan, die Eigenverantwortung für mein Leben mit allen Sinnen und jeder Menge neuer Tools im Gepäck zu übernehmen.

Meine 6-monatige NLP-Practitioner-Ausbildung bei dem Trainerinnen-Dreamteam Isabel und Katrin war für mich eine intensive Zeit. Der gelungene Mix aus Theorie und Praxis, aus Kompetenz und Authentizität sowie aus Business- und Frauenfokus hat mir besonders gut gefallen.

Susanne Schlag

„Ich bin dankbar, NLP für mich gefunden zu haben“

Wenn Du Dich nach Veränderung sehnst oder auch einen anderen Lebensstatus wünschst, dann möchte ich Dir aus eigener Betroffenheit (Diagnose: Fibromyalgie) und Erfahrung sagen, dass es unheimlich wertvoll ist, Dich näher mit NLP zu befassen. NLP ist für mich das beste Werkzeug, um mich selbst dabei zu ertappen, wenn ich mich einschränke, mich klein mache und es ist gleichzeitig das Werkzeug dafür, den Sprung in die wahre Größe zu wagen. Meine beiden Ausbildungen habe ich nicht irgendwo gemacht, sondern im einzigen Institut in Deutschland, das NLP nur für Frauen anbietet: ihmotion. Für mich war die Erfahrung, nur von Frauen umgeben zu sein und die eigenen tiefen inneren Prozesse reflektieren zu können, großartig und wertvoll. Ich bin dankbar diesen Weg mit Isabel gegangen zu sein und das möchte gerne weitergeben.

Miriam Engel

Eine Ausbildung zum NLP-Practitioner oder NLP-Master bei ihmotion® hilft Dir
die Göttin in Dir wieder zu erwecken!

Möchtest Du…

  • Dich und Dein Leben spürbar positiv verändern?
  • Dein Potential vollkommen entfalten?
  • mehr Klarheit in Deinem Leben gewinnen?
  • effektive Werkzeuge für ein ausbalanciertes Selbstmanagement erlernen?
  • Deine sozialen, emotionalen und kommunikativen Fähigkeiten stärken?
  • Deine Energie kraftvoll und zielgerichtet für Deine privaten und beruflichen Ziele nutzen?

Hast Du innerlich jetzt mehrere Male genickt?

Die NLP-Practitioner oder NLP-Master-Ausbildung mit Frauen- und Business-Fokus schenkt Dir all das – und noch viel mehr! Du lernst sofort umsetzbare NLP-Methoden für Deine zukünftigen Entwicklungsschritte. Weiterhin bekommst Du wertvolle Tools aus dem Neuro-Energetischen Programmieren mit an die Hand. Freue Dich auf eine Brise „Einhornstaub“ für magische Momente!