Verbinde Dich mit Dir.

Online-Kurs „Selbst-Wahrnehmung“

Finde über Deine Wahrnehmung den Zugang zu Dir selbst!

Raus aus dem Kopf, rein ins Herz!

Komm in 4 Wochen liebevoll in Kontakt mit Dir.

Willst Du Dich in Deinem Körper wieder zuhause fühlen?

Fällt es Dir schwer, Deine Bedürfnisse wahrzunehmen und diese zu kommunizieren?

Willst Du Dich weniger getrieben und stattdessen emotional ausgeglichen fühlen?

Bist Du oft gestresst oder fühlst Dich überfordert?

Sehnst Du Dich nach mehr Ruhe und Zeit für DICH?

Willst Du lernen, Deinen Gefühlen, Ideen und Impulsen mehr zu vertrauen?

Möchtest Du unabhängig(er) von den Meinungen anderer sein und Dich leichter abgrenzen?

Wünschst Du Dir mehr Energie und Kraft, um Deine Ziele zu erreichen?

Dann bist Du hier goldrichtig. Denn all das bekommst Du in dem Online-Kurs „Selbstwahrnehmung“.

In dem Online-Kurs bekommst Du:

Lernvideos „Selbstwahrnehmung“ mit ausführlichem Workbook zum Download (ca. 30 Seiten)

10 praxisnahe, leicht in den Alltag integrierbare Übungen, denn Erleben ist das A und O!

Yoga-Session "Selbstwahrnehmung", um das neue Wissen körperlich erfahrbar zu machen.

Geführte Meditation, um Dich selbst bewusst und tiefgreifend wahrzunehmen.

Du wirst Mitglied in der facebook-Online-Community „Dein Herzensweg“ mit über 800 Frauen: In einer wertschätzenden geschlossenen Gruppe tauschst Du Dich mit den Mentorinnen Isabel & Stefanie aus, kannst Fragen stellen und Dich vernetzen.

Wöchentliche Live-Impulse von Isabel und Stefanie in der facebook-Gruppe

Wöchentliche Inspirationsmails für Deinen Prozessfortschritt in der Selbstwahrnehmung.

24 Monate Zugang zu allen Kursinhalten.

14-tägige Geld-Rückgabe-Garantie.

Ja, ich will mich selbst bewusster wahrnehmen!

Du kannst mit dem Online-Kurs jederzeit loslegen. Er beginnt am Tag Deiner Buchung.

Der erste Schritt, um bei DIR anzukommen – in DEINEM inneren Kern beginnt bei Deiner Selbstwahrnehmung!

In dem Online-Programm „Liebe Dich ins Leben!“ arbeiten wir mit einem einfachen Apfel-Modell. Der Apfel steht für Dein Selbstbild und Du kannst prüfen, wo Du in der Beziehung zu Dir selbst einen bewussteren, tieferen und gesünderen Umgang finden möchtest.

Um zu einem vollständigen JA zu Dir und Deinem Leben zu finden, beginnt Deine Reise mit Deiner Selbstwahrnehmung.

Modul 1: Selbstwahrnehmung

Freue Dich u.a. auf nachfolgende Inhalte:

  • Erfahre, was das Neuro-Linguistisches Programmieren (NLP) ist?
  • Du wirst von „NLP für Frauen“ kraftvoll bei der Selbstwahrnehmung unterstützt.
  • Erkenne und lebe Dein wahres Selbst – authentisch, weiblich und selbstbewusst!
  • Erspüre Dein Selbst in dieser Welt und aktiviere Deine Lebensenergie. 
  • Komme mit der Achtsamkeitspraxis aus Yoga & Meditation im Hier und Jetzt an.
  • Lerne die vier Ebenen Deiner Wahrnehmung kennen. Nutze Deine Sinneskanäle, Gedanken, Gefühle & Emotionen und Deine Intuition lebensbejahend.
  • Erfahre, wie Du Deine Wahrnehmung steuerst, für ein JA zu Dir und zu Deinem Leben.
  • Verinnerliche was limitierende Wahrnehmungsfilter sind und wie Du diese bei Dir und anderen erkennst und auflöst.

Dann sichere Dir jetzt den Online-Kurs „Sinnliche (Selbst-)Wahrnehmung“

Du kannst mit dem Online-Kurs jederzeit loslegen. Er beginnt am Tag Deiner Buchung.

Lass Dich von unseren Kundinnen inspirieren:

Ich habe gelernt, kreativ neue Wege zu gehen! Raus aus der Komfortzone – rein in die Sichtbarkeit. Mich selbst besser wahr zu nehmen, anzunehmen und zu empfangen hat mir Klarheit für die Zukunft gegeben.

Petra Ohneberg

GANZHEITLICHE PFERDE-COACHIN

Was ist das Besondere an dem Kurs „Sinnliche (Selbst-)Wahrnehmung“?

„Selbstwahrnehmung“ ist aus gutem Grund das erste Modul des Jahres-Programms „Liebe Dich ins Leben!“. Denn: Selbstwahrnehmung ist der erste Schritt, um zu überprüfen, wie bewusst und mit Dir verbunden Du im Leben stehst.

Du kommst in Kontakt mit Dir und Deiner inneren Wahrheit. Wir arbeiten gezielt mit Deinen sinnlichen Wahrnehmungskanälen – Sehen, Hören, Fühlen, Riechen und Schmecken. Diese bringen Dich immer wieder ins Hier und Jetzt. Nur im gegenwärtigen Moment hast Du die Kraft und Macht, tiefgreifende und langfristige Veränderungen herbeizuführen.

Wir harmonisieren die vier Ebenen Körper, Geist, Emotion und Energie. Oft möchte der Kopf etwas anderes als das Herz und die Seele kommt erst gar nicht zu Wort. Deshalb ist die Selbstwahrnehmung auf allen vier Ebenen unabdingbar!

Durch intensive Wahrnehmungserfahrungen findest Du einen leichteren und tieferen Zugang zu Dir und bekommst eine erhöhte Wahrnehmung für Deine Bedürfnisse und Deine Grenzen.

Deine Selbstwahrnehmung öffnet Dir die Tore zu Deiner weiblichen Energie, um Dein Frau-sein sinnlich zu leben.

Deine sensitive Wahrnehmung kann auch Türöffner für tiefe Erkenntnisse und höhere Bewusstseinsstufen sein.

Dieser Kurs ist nachhaltig aufgebaut, denn Du erhältst neben dem Theorieteil auch einen großen Praxisteil mit unterschiedlichen Übungen. Alle Arbeitsunterlagen basieren auf mehr als 15 Jahre Erfahrung der Mentorin in der ganzheitlichen Arbeit mit Frauen.

Für WEN ist dieseR Online-KURS geeignet?

Weiblichkeit

Für Frauen, die ihre Sinnlichkeit wiederfinden und ekstatisch leben wollen.

Selbstermächtigung

Für Frauen, die aus dem Hamsterrad aussteigen und selbstbestimmt sein wollen.

Kraft und Selbstliebe

Für Frauen, die sich eine tiefere Verbindung zu sich selbst wünschen.

Innere Wahrheit

Für Frauen, die ihre innere Wahrheit ausdrücken möchten.

Selbsterkenntnis

Für Frauen, die erfahren wollen, wer sie in ihrem innersten Kern sind.

Im Hier und Jetzt sein

Für Frauen, die bei sich ankommen und Altes abschütteln möchten.

Isabel & Steffi sind zwei großartige Mentorinnen. Ihre Powerimpulse haben mich in einer heißen Phase meines Lebens unterstützt: Von der Kündigung der Festanstellung hin zur selbstständigen Yogalehrerin.

Marika Wauer

YOGALEHRERIN & YOGA CHIKITSA

Ja, ich will mich selbst bewusster wahrnehmen!

Du kannst mit dem Online-Kurs jederzeit loslegen. Er beginnt am Tag Deiner Buchung.

Isabel Ihm

Inspirierende Mentorin mit Herz

Hi, ich bin Isabel. Als vielinteressierte und feinfühlige Unternehmerin möchte ich die Welt durch die Stärkung der weiblichen Energie zu einem liebe- und friedvolleren Ort machen. Meine Passion ist es, Frauen in ihre weibliche Kraft und in ihr Herz zu bringen, sodass sie von innen heraus strahlen und sich authentisch zeigen. Mein Herzensbusiness mit ihmotion® steht für Marke ICH, NLP für Frauen, Identität & Weiblichkeit leben sowie Lust & Freude am Frausein. Mit „Liebe Dich ins Leben“ unterstütze ich Dich dabei, in Deine weibliche Kraft und Energie zu kommen, um Deine Träume selbstbestimmt zu leben.  Besonders stolz bin ich auf mein Herzensprojekt „NLP für Frauen“. Als Lehrtrainerin für das Neuro-Linguistische Programmieren (DVNLP) habe ich 2016 die bundesweit erste und nach wie vor einzige NLP-Ausbildung für Frauen ins Leben gerufen. Umso mehr freue ich mich jetzt, mit „Liebe Dich ins Leben“ die erste NLP-Online-Zertifizierung für Frauen durchzuführen.
Es wird magic! Das verspreche ich Dir.

Stefanie Weyrauch

Mein Motto ist „Liebe, Lachen, Lebensfreude“ und ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Meditation und Yoga. Ich freue mich sehr, Teil des „Liebe Dich ins Leben!“-Programms zu sein. In meinen Yoga-Sessions und Meditationen kannst Du nach innen lauschen, die Stimme Deines Herzens wahrnehmen und Dein Herz mehr und mehr öffnen. So nimmst Du auch die leisen Impulse Deiner Intuition noch besser wahr, die Dir dabei helfen, Dich ins Leben zu lieben. Es ist mir ein Herzensanliegen, Frauen in ihre Kraft zu bringen und auf ihrem Herzensweg zu begleiten. Ich liebe es, Yoga, Meditation, Atmung, Entspannung, Ruhe und Gesundheit weiterzugeben.

 

Ein riesengroßes Dankeschön an Isabel und Stefanie für ihre wertvollen Impulse. Mir haben sie dabei geholfen, mehr in die Selbstreflexion zu gehen und mir mehr Zeit und Raum für mich und meinen Herzensweg zu nehmen.

Daniela Kaiser

AYURVEDA-THERAPEUTIN & KINDERYOGALEHRERIN

Ja, ich will mich selbst bewusster wahrnehmen!

Du kannst mit dem Online-Kurs jederzeit loslegen. Er beginnt am Tag Deiner Buchung.

Profilbild-Isabel-Ihm-NLP-Ausbildung-Practitioner-Master

ihmotion

Isabel Ihm
Identitätsmentorin & Markenexpertin

Öchsleweg 5
55268 Nieder-Olm

fon: +49 (0)6136. 7643981
mobil: +49 (0)175. 2261239
e-mail: ihm@ihmotion.de

Facebook Xing YouTube Instagram