Termindetails

Mittwoch, 16.01.19
Dienstag, 12.02.19
Donnerstag, 21.03.19
Donnerstag, 25.04.19,
Dienstag, 14.05.19

18:30 – 21:30 Uhr, Nieder-Olm

Infoabend: NLP-Schnuppern für Frauen
„Sei frech, wild und wunderbar!“

Leitung: Isabel Ihm

Erobere Dich selbst und entfalte Dein Potential!

Fragst Du Dich manchmal, was Deine Werte und Ziele im Leben sind? Oder weshalb Dich bestimmte Situationen traurig, wütend oder unsicher machen? Suchst Du neue Wege für Deine persönliche Entwicklung und Dein berufliches Weiterkommen? Dann: Sag JA zur Veränderung!

Vielleicht hast Du schon Einiges über das Neuro-Linguistische Programmieren (NLP) gehört, weißt jedoch nicht, ob es das Richtige für Dich ist?

Frei nach dem Motto „Sei frech, wild und wunderbar!“ laden wir Dich zu unserem kostenfreien NLP-Schnupperabend für Frauen ein. Dabei kannst Du uns als NLP-Lehrtrainerinnen (DVNLP) der bundesweit einzigen NLP-Practitioner-Ausbildung für Frauen persönlich kennen lernen. Du erhältst erste Impulse für Deine Zukunftsgestaltung und genießt den geschützten Rahmen für weibliches Wachstum. Nähere Dich ganz unverbindlich den ressourcenvollen NLP-Methoden und erfahre darüber hinaus, was Dir unser Business- und Frauen-Fokus an Veränderungspotential bietet.

Erfahre mehr über zielführende Kommunikation und lerne Dich mit all Deinen Facetten zu akzeptieren und zu lieben. Baue Deine Stärken aus und werde glücklich – jeden Tag.

Wir unterstützen Dich gerne mit unserer weiblichen Energie und der Power von NLP.

Katrin Klauer und ich freuen uns auf Dich!

Anmeldung unter E-Mail: ihm@ihmotion.de , Mobil: +49 (0)175.2261239